Monday 27 March 2017

Tudor Mädchen Forex

TG Vorticity - Von Lohad M1 Trading Dabei seit: Oct 2008 Status: Mitglied 686 Beiträge Wie in anderen Spots erwähnt, habe ich auf meine eigene Art der Skalpierung mit Tudor Girls Vorticity Indikator. Für die Achtung der Paulus Thread habe ich beschlossen, einen neuen Thread mit dieser Methode zu starten. Danke an Paulus und TG für ihre großartige Arbeit an ihrem System. Ich habe mit diesem System stetig für die letzten 2 Wochen und fühle mich zuversichtlich genug, dass ich arbeitete die Falten genug, um für Sie alle zu werfen, um einen Blick auf. Wenn du meinem anderen Thread gefolgt bist, weißt du, dass ich hauptsächlich ein M1 Scalper bin. Ich gelegentlich Handel der M5-Chart. Auch wenn Sie meinem Thread gefolgt sind, werden Sie feststellen, dass ich verschiedene Ideen, Wendungen oder neue Indikatoren zu den Systemen, die ich präsentiere, willkommen heiße. Wenn Sie etwas, das Sie denken, fügt Wert, bitte post it. Das ist nicht in Stein gemeißelt. Mit diesem sagte, werde ich immer das System, das ich handeln aktualisiert am 1. post. Die eine Bedingung frage ich, egal, was Twists oder neue Ideen, die Sie haben, möchte ich die Vorticity-Indikator mit ihm umgesetzt zu sehen. Dies ist ein Thread, der diesem Indikator gewidmet ist. Ok, ich bin Entsendung ein paar Screenshots, Vorlagen und Indikatoren. Die Regeln der Einreise, die ich verwende, wird auf den Bildern notiert werden. Indikatoren verwendet: HMA Rumpf (36,1,0) HMA Rumpf (50,1,0) MA in Farbe (50,1) COG (Schwerpunkt) Stochastik (14,3,3) UND DER STERN DER SHOW: Tudur Mädchen Hydrodynamic Vorticity 2.0A SL ist geistig - wenn Kerze schließt auf der anderen Seite der HMAs, werde ich mehr dann wahrscheinlich schließen. Oder ich benutze SR als Stopp je nach Marktlage. Ich benutze dies fast immer während der London Session, in New York Session. 3:00 AM bis 10:00 Uhr (die meiste Zeit, vielleicht länger). Also werfen Sie einen Blick und lassen Sie mich wissen, was Sie denken. Werfen Sie einen Blick auf den Handel nahm ich früher heute. Ich kann Ihnen sagen, die Vorticity war nicht rot, wenn ich beschlossen, den Handel zu nehmen. Ich weiß, was Sie auf der Malerei bedeuten, aber wie Sie sehen können, bin ich in, wenn der aktuelle Trend etabliert wurde und nicht nur anfangen, während die erste Bar flackert. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ich bin peinlich, dass ich eine TP von 3 aber hey es hält einen Freitag wie dieser Spaß. Mit EXTREME engen SL, nur herumspielen. Hey Lohad, vielen Dank für die Teilnahme an Ihrem neuen System. Ich versuche ein Quotslimquot-Version-System ähnlich wie Ihre mit der StochBars indi im Moment. Es sah gut aus am Freitag Session. Ja, das TGHV streichelt bis zu 3 Takte, aber wie Sie sagten b4, wenn Sie die Stoch (Bars) als Bestätigung nehmen, erzeugt es einige gute Signale. Hier ist ein Screenshot der Freitags-Trading-Session mit einigen Live-Signale nahm ich. Mein Ziel ist hauptsächlich 10Ptrade und die meisten Signale schienen gut für diesen Zweck. Exit basiert auf den StochBars und dem TGHV. Hard-SL ist -15P aber das war geschlagen null mal am Freitag. Normalerweise bin ich unter -10P. Der Screenshot ist Echtzeit, der TGHV wird live gemalt. Ich habe nicht die TF oder Shutdown MT4. Wenn u dieses TGHV schaut anders als in der Realzeit. Die beiden Lines sind Signale, die ich für 10p. Zwischen ihnen gab es ein anderes gültiges Signal (wenn das TGHV blau wird). Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Pivot Trading mit TudorGirl Indikator auf jedem Paar auf 5 min Zeitrahmen Pivot Trading mit TudorGirl Indikator auf jedem Paar auf jedem Zeitrahmen. Ich habe bemerkt, ein Muster entwickeln mit den Indikatoren unten und finden es sehr einfach und sauber auf jedem Währungspaar verwenden und nehmen Sie Gewinn für 30-50 Pips pro Paar. Ich öffne diesen Thread, um dieses Muster zu lernen, zu entwickeln und zu nutzen. Wer bereit ist zu helfen und zu analysieren sind herzlich willkommen. Auch auf der Suche nach einer EA zu einem späteren Zeitpunkt zu entwickeln, wenn wir herausgefunden haben, wie rentabel diese Strategie ist. Bitte nehmen Sie sich Zeit, um die ersten Seiten dieses Threads zu lesen und fragen Sie nicht nach Antworten, die bereits gefragt wurden, damit dieser Thread nicht mit unnötigen Informationen unübersichtlich wird. Obwohl ich benutze dies nur auf 5 min, kann diese Strategie auf jedem Frame verwendet werden. Anbringen der Blinker. Template-Datei und einige Beispiele. Indikatoren Auto Pivot HG0001a Indi von TudorGirl R ule der Entry amp Ausfahrt für Long Trade 1. Preis schließt über einem Pivotpunkt zB täglich Pivot Daily R1 Daily S1 usw. 2. HG0001a Indi zeigt blau auf der ersten Bar 3. Geben Sie nach dem Schließen der Ersten blauen Balken. 4. Schließen Sie für 50 Pips oder auf der nächsten Pivot-Ebene oder wenn HG0001a indi Farbe ändert. Regeln für die Einreise Amp Ausfahrt für Short Trade 1. Preis unter einem Pivotpunkt z. B. täglich Pivot Daily R1 Daily S1 usw. 2. HG0001a Indi zeigt Rot auf der ersten Leiste. 3. Nach dem Schließen des ersten roten Balkens eingeben. 4. Schließen Sie für 50 Pips oder auf der nächsten Pivot-Ebene oder wenn HG0001a indi Farbe ändert. Stop-Loss ist subjektiv und ich habe es persönlich bei 20 Pips unter oder oberhalb der unmittelbaren Pivot. Anhänge hochladen: Nein Beiträge bearbeiten: Nein BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus. Thou dieses ist nicht im Stein gesetzt, aber ich habe normalerweise innerhalb dieses Stabes genommen. Was ich hier gelegt habe, ist die sichere Handelszone, aggressive Händler können es unterhalb der Schwenkpunkte nehmen, wenn es eine Farbänderung gibt, zum Beispiel wenn der Preis über S1 schliesst und die Farbe in Blau geändert hat, dann kann ich einen langen Handel und Laster nehmen Versa Nisha eine kurze Frage 1. Kerze schließt über Pivot und Indi ist bereits blau. Dann, was zu tun Dank Ich war gerade Paulus TrendMagic System letzte Nacht und hinzugefügt Intraday Pivot Points auf dem Bildschirm, um einige SupportResistance Ebenen zu zeigen. Nur durch die Verwendung von TrendMagic Indy und BBMACD zu bestätigen Richtung nach einer Pause von Pivot-Ebene sieht aus, um sehr hohe Wahrscheinlichkeit Handel auf 5m oder 15m gesetzt werden. Wenn der Preis über Pivot-Ebene und TrendMagic indy und BBMACD confims mit der gleichen Farbe gehen lange. Umgekehrt für kurze gehen. Schauen Sie zum nächsten SupportResistance Level für das erste Gewinnziel. Vielen Dank Nisha4x für das Anschauen dieses Threads und für Paulus für das ursprüngliche TrendMagic System und TudorGirl für gehen über den Aufruf der Pflichtprogrammierung ihre wunderbaren Indikatoren. Meistere dein Setup. Master Yourself Trading Live Forex Devisenhandel Warum habe ich verlieren Geld in Devisenoptionen Trading schlechte Idee Achse Bank Treasury Forex Karte Preise forex kaufen nedir kiesling perforex cnc Impuls Trading Strategien Definition kanadischen Aktienhandelssysteme hft forex h1 forex system Mitarbeiter Aktienoptionen Ermutigen Ertragsmanagement Central Forex Bureau Kenia binäre Option cpa corsi di forex online sala forta forex brasov live forex market watch intel aktienoptionen ub binäre option mit demo konto forex trading plattform bewertungen kanada quantitative handelstrategien kestner pdf ns forex forum forex markt stunden monitor mac bank Von Irland Forex Preise interaktive Broker fx Optionen newforex Option Handel Anfänger Leitfaden trendline forex pdf donnaforex ic Märkte iforex zypern Karrieren, wie man erfolgreich handeln Optionen Swap freie Forex Definition historische Forex News-Daten besten Optionen Trading-Konto UK Forex Frieden Armee wirtschaftlichen Kalender Forex Kauf Preise Indien Es el Aktienoptionen niedriges Risiko Betfair Handelsstrategie Handelssysteme Software Aktienoptionen Ausschüttungsquote teknik Fibonacci dalam forex Devisenmarkt Live-Chart Forex Trading Währungspaare wie zu handeln Hang Seng Index Optionen Binär-Optionen Umrechnungskurse Forex 401k, wie der Handel binäre Optionen für Dummies Accounting Mitarbeiter Aktienoptionen aspe bollinger auf bollinger bands dvd herunterladen Gebäude hochfrequenz Handelssysteme


No comments:

Post a Comment